Dietmar Bär: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[File:Dietmar Bär als Freddy Schenk.jpg|mini|Dietmar Bär als Freddy Schenk]]  
[[File:Dietmar Bär als Freddy Schenk.jpg|mini|Dietmar Bär als Freddy Schenk]]  
'''Dietmar Bär''' ist ein deutscher Schauspieler, der einem breiten Publikum vor allem durch seine Rolle als Kommissar Freddy Schenk in der Kölner Tatort-Reihe bekannt ist.
'''Dietmar Bär''' ist ein deutscher Schauspieler, der einem breiten Publikum vor allem durch seine Rolle als Kommissar [https://de.wikipedia.org/wiki/Ballauf_und_Schenk Freddy Schenk] in der Kölner Tatort-Reihe bekannt ist.
1985 hatte er ein Engagement am [[LTT]] in Tübingen.<ref>https://de.wikipedia.org/wiki/Dietmar_B%C3%A4r?wprov=sfla1</ref>
1985 hatte er ein Engagement am [[LTT]] in Tübingen.<ref>https://de.wikipedia.org/wiki/Dietmar_B%C3%A4r?wprov=sfla1</ref>


[[Kategorie:Schauspieler]] [[Kategorie:Theater]]
[[Kategorie:Schauspieler]] [[Kategorie:Theater]]

Version vom 1. Januar 2023, 23:31 Uhr

Dietmar Bär als Freddy Schenk

Dietmar Bär ist ein deutscher Schauspieler, der einem breiten Publikum vor allem durch seine Rolle als Kommissar Freddy Schenk in der Kölner Tatort-Reihe bekannt ist. 1985 hatte er ein Engagement am LTT in Tübingen.[1]