Déjà vu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{OsmGeschäft|5113726342}} Die Friseurin ‘‘‘Déjà vu‘‘‘ ist in Lustnau gegenüber dem Lustnauer Zentrum. Kategorie:Friseur Kateg…“)
 
(Überarbeitet (u.a. falschen Infokasten entfernt))
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|5113726342}}
Der Friseursalon '''Déjà vu''' ist in [[Lustnau]] in der [[Dorfackerstraße]] 24 gegenüber dem [[Lustnauer Zentrum]]. Inhaber des [[2001]] gegründeten Geschäfts ist Andreas Sebastian Ehrle, der bereits mehrere TV-Auftritte als Haarschneider hatte (z.B. bei ProSieben und VOX).
Die Friseurin ‘‘‘Déjà vu‘‘‘ ist in [[Lustnau]] gegenüber dem [[Lustnauer Zentrum]].
 
==Weblinks==
* https://www.dejavu-friseure.de/





Version vom 28. Februar 2023, 07:30 Uhr

Der Friseursalon Déjà vu ist in Lustnau in der Dorfackerstraße 24 gegenüber dem Lustnauer Zentrum. Inhaber des 2001 gegründeten Geschäfts ist Andreas Sebastian Ehrle, der bereits mehrere TV-Auftritte als Haarschneider hatte (z.B. bei ProSieben und VOX).

Weblinks