Café Artcafe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(wahrscheinlich Abriss)
 
(19 dazwischenliegende Versionen von 9 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Das Art cafe ist ein Restorant mit: Einer Leinwand auf der öfters Fußball Spiele laufen, netter Bedienung sauberen Toiletten.Äh...................... PO
{{Geschäft3
| beschreibung=Art Café
| image=
| kategorie=Café
| strasse=Waldhäuser Straße
| hausnummer=120
| plz=72076
| ort=Tübingen
| zeit=
| tel=
| homepage=
| inhaber=
| map_centre=48.545233, 9.056010}}
 
 
Das '''Art Café''' war bis etwa 2019/20 eine Café-Bar und ein Restaurant in [[Waldhäuser-Ost]]. Es gab dort Pizzen, Snacks, Salate und griechische Speisen. [[Fußball]]spiele wurden auf einer Leinwand übertragen.
 
Der Name Artcafé kam offenbar von den großen Kunstgemälden vor den Fenstern.  
 
Das Gebäude in Leichtbauweise steht auch 2022 leer und wird wahrscheinlich abgerissen.  
 
[[Kategorie:Ehemaliges Café]]
[[Kategorie:Ehemalige Gastronomie]] [[Kategorie:Nordstadt]] [[Kategorie:Waldhäuser-Ost]]

Aktuelle Version vom 26. Mai 2022, 23:26 Uhr


Café Artcafe
Café
AdresseWaldhäuser Straße 120
72076 Tübingen
Die Karte wird geladen …


Das Art Café war bis etwa 2019/20 eine Café-Bar und ein Restaurant in Waldhäuser-Ost. Es gab dort Pizzen, Snacks, Salate und griechische Speisen. Fußballspiele wurden auf einer Leinwand übertragen.

Der Name Artcafé kam offenbar von den großen Kunstgemälden vor den Fenstern.

Das Gebäude in Leichtbauweise steht auch 2022 leer und wird wahrscheinlich abgerissen.