Benutzer:Mein Name ist Hans! Das L steht für Gefahr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Hallo und willkommen ! Der Text beim Boxenstop im Abschnitt über die Feiermöglichkeiten wenig neutral geschrieben/formuliert. Was loben sollte man nur, wenn es ...)
 
(Die Seite wurde geleert.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo  und willkommen !


Der Text beim [[Boxenstop]] im Abschnitt über die Feiermöglichkeiten wenig neutral geschrieben/formuliert. Was loben sollte man nur, wenn es allgemein so von vielen empfunden wird. Ich kann das wie die meisten hier auf TuePedia mangels eigener Teilnahme an einem Fest dort (noch) nicht bestätigen. Versuche es doch bitte etwas neutraler zu formulieren. Danke.
Und übrigens: Ehen kann man in Deutschland per Gesetz nur vor einem Standesbeamten schließen. Meintest Du vielleicht Hochzeitsfeiern?
--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] 16:19, 28. Jun. 2009 (UTC)

Aktuelle Version vom 9. Juli 2009, 16:25 Uhr