Aroy Dee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(text)
(offenbar geschlossen)
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|2107772818}}  
{{OsmGeschäft|2107772818}}  


'''Aroy Dee''' ist ein thailändischer [[Imbiss]] am Südwestrand des [[Loretto]]-Viertels.  
'''Aroy Dee''' war für mehrere Jahre ein thailändischer [[Imbiss]] am Südwestrand des [[Loretto]]-Viertels.  


Laut [https://www.bing.com/search?q=aroy+dee+t%C3%BCbingen+loretto&qs=n&form=QBRE&sp=-1&pq=aroy+dee+t%C3%BCbingen+loretto&sc=8-25&sk=&cvid=32209FAC83414826BCD6B23DAE190EE4 Internet-Suche] am 1.5.2022 ist er dauerhaft geschlossen.


[[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Imbiss]] [[Kategorie:China-Thai-Küche]] [[Kategorie:Loretto]] [[Kategorie:Südstadt]]
 
[[Kategorie:Ehemalige Gastronomie]]

Version vom 1. Mai 2022, 21:43 Uhr


Take ,N' Go
RestaurantVietnamesische Küche
AdresseStuttgarter Straße 7
72072 Tübingen
ÖffnungszeitenMo–Fr 11:30–19:00
Die Karte wird geladen …

Aroy Dee war für mehrere Jahre ein thailändischer Imbiss am Südwestrand des Loretto-Viertels.

Laut Internet-Suche am 1.5.2022 ist er dauerhaft geschlossen.