Arenbach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(+ Text)
(Saurucken, Wildgehege, Erlenweiher - der Arenbach geht noch weiter als jetzt in der Karte.)
Zeile 3: Zeile 3:


Der '''Arenbach''' im [[Schönbuch]] ist ein längerer westlicher Zufluss des [[Goldersbach]]s.  
Der '''Arenbach''' im [[Schönbuch]] ist ein längerer westlicher Zufluss des [[Goldersbach]]s.  


Er nimmt mehrere Bäche auf, bevor er bei den [[Schwefelwiesen]] in den Goldersbach mündet.  
Er nimmt mehrere Bäche auf, bevor er bei den [[Schwefelwiesen]] in den Goldersbach mündet.  
Auf der Lichtung [[Saurucken]] im [[Wildgehege Entringen]] sind mehrere [[Grillplatz|Grillstellen]] und ein [[Spielplatz]]. Etwas weiter oberhalb liegt der idyllische [[Erlenweiher]].






[[Kategorie:Bach]] [[Kategorie:Gewässer]] [[Kategorie:Schönbuch]] [[Kategorie:Ammerbuch]] [[Kategorie:Hagelloch]] [[Kategorie:Wanne]]
[[Kategorie:Bach]] [[Kategorie:Gewässer]] [[Kategorie:Schönbuch]] [[Kategorie:Ammerbuch]] [[Kategorie:Hagelloch]] [[Kategorie:Wanne]]

Version vom 18. Juni 2020, 13:57 Uhr


Arenbach
Die Karte wird geladen …


Der Arenbach im Schönbuch ist ein längerer westlicher Zufluss des Goldersbachs.


Er nimmt mehrere Bäche auf, bevor er bei den Schwefelwiesen in den Goldersbach mündet.


Auf der Lichtung Saurucken im Wildgehege Entringen sind mehrere Grillstellen und ein Spielplatz. Etwas weiter oberhalb liegt der idyllische Erlenweiher.