1513: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Was geschah 1513 (mit Bedeutung für Tübingen)? * 1477-1513 Vergenhans (Naukler), Mitbegründer der Universität.<ref>https://www.tuebingen.de/2319.html#…“)
 
(Navigationsleiste)
Zeile 4: Zeile 4:


* [[1462]]-1513: [[Augustiner-Kloster]]<ref>https://www.tuebingen.de/2319.html#173.173.185</ref>/[[Evangelisches Stift]] wurde renoviert<ref>http://tuebingen-info.de/sehenswertes/sehenswuerdigkeiten.html</ref>
* [[1462]]-1513: [[Augustiner-Kloster]]<ref>https://www.tuebingen.de/2319.html#173.173.185</ref>/[[Evangelisches Stift]] wurde renoviert<ref>http://tuebingen-info.de/sehenswertes/sehenswuerdigkeiten.html</ref>
== Quellen ==
<references/>
== Siehe auch ==
*[[Spezial:Linkliste/{{PAGENAME}}|Alle TÜpedia-Artikel, die auf {{PAGENAME}} verlinken]]
*[[{{#expr:{{PAGENAME}} - 1}}]] - {{PAGENAME}} - [[{{#expr:{{PAGENAME}} + 1}}]]


[[Kategorie:Jahr]][[Kategorie:16. Jahrhundert]]
[[Kategorie:Jahr]][[Kategorie:16. Jahrhundert]]

Version vom 31. Oktober 2015, 10:35 Uhr