1402: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Nix los in TÜ?)
 
(Die Vornamen Nicola, Natalie oder Notburga halte ich für wahrscheinlicher als Nadine, Naemi, Nancy, Naomi, Nela, Nele, Nelly, Nevaeh, Nicole, Nike, Nina, Noemi oder Nora)
Zeile 1: Zeile 1:
Was geschah im Jahr '''{{PAGENAME}}''' (mit Bedeutung für Tübingen)?
Was geschah im Jahr '''{{PAGENAME}}''' (mit Bedeutung für Tübingen)?


* ''bitte ergänzen''
* N. von Madbach, geb. Breuning, (* um 1354) stirbt in Tübingen. Sie war eine Tochter von Heinrich 'der Lange' Breuning (* um 1323) und war seit 1375 mit Fritz von Madbach,  (* 1351) verheiratet, der im Alter von 51 Jahren im gleichen Jahr wie seine Ehefrau starb. Die gemeinsame Tochter Adelheid von Madbach (* 1378 in Tübingen; † vor 1411) wurde etwa 33 Jahre alt.<ref>[http://www.liko-kralik.at/getperson.php?personID=I04421&tree=liko-kralik Genealogie Liko-Kralik: N. Breuning]</ref>
<!--
 
== Quellen ==
== Quellen ==
<references />-->
<references /


== Ereignisse im Jahr {{PAGENAME}} ==
== Ereignisse im Jahr {{PAGENAME}} ==

Version vom 4. September 2016, 14:05 Uhr

Was geschah im Jahr 1402 (mit Bedeutung für Tübingen)?

  • N. von Madbach, geb. Breuning, (* um 1354) stirbt in Tübingen. Sie war eine Tochter von Heinrich 'der Lange' Breuning (* um 1323) und war seit 1375 mit Fritz von Madbach, (* 1351) verheiratet, der im Alter von 51 Jahren im gleichen Jahr wie seine Ehefrau starb. Die gemeinsame Tochter Adelheid von Madbach (* 1378 in Tübingen; † vor 1411) wurde etwa 33 Jahre alt.[1]

Quellen

<references /

Ereignisse im Jahr 1402

Siehe auch