Bearbeiten von „Parkhaus Französisches Viertel“
Aus TUEpedia
Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.
Aktuelle Version | Dein Text | ||
Zeile 14: | Zeile 14: | ||
Das Auto wurd dann mit dem bezahlten Parkticket wieder automatisch in eine der Übergabeschleusen transportiert und konnte dann weggefahren werden. Dieses klappte seit ([[2008]]) fast immer fehlerfrei und dauert 2 bis 5 Minuten (abhängig von der Anzahl der gleichzeitigen Bewegungen). In den Jahren vor der Schließung entstanden wegen Korrosion zunehmend mehr mechanische Fehler was zu häufigeren Ausfällen führte. Das automatische Teil des Parkhauses ist daher am 15. Mai 2020 stillgelegt worden. Was dann mit dem Parkhaus passiert ist noch nicht geklärt.<ref name=tb2"></ref> | Das Auto wurd dann mit dem bezahlten Parkticket wieder automatisch in eine der Übergabeschleusen transportiert und konnte dann weggefahren werden. Dieses klappte seit ([[2008]]) fast immer fehlerfrei und dauert 2 bis 5 Minuten (abhängig von der Anzahl der gleichzeitigen Bewegungen). In den Jahren vor der Schließung entstanden wegen Korrosion zunehmend mehr mechanische Fehler was zu häufigeren Ausfällen führte. Das automatische Teil des Parkhauses ist daher am 15. Mai 2020 stillgelegt worden. Was dann mit dem Parkhaus passiert ist noch nicht geklärt.<ref name=tb2"></ref> | ||
*Parkgebühr im meist vollen, konventionellen Teil | *Parkgebühr im meist vollen, konventionellen Teil 0,90 € für die erste Stunde, danach für jede weitere Angefangene Stunde 2,20 (Stand Jan. 2024). Der Tageshöchstsatz beträgt wie in allen anderen Parkhäusern der Stadtwerke 18,- €. | ||
*Die Monatsmiete beträgt 124,- € (Stand Jan. 2024) und ist damit die teuerste von allen Parkhäusern der Stadtwerke. | *Die Monatsmiete beträgt 124,- € (Stand Jan. 2024) und ist damit die teuerste von allen Parkhäusern der Stadtwerke. | ||