Vorlage Diskussion:Infobox Ort

Aus TUEpedia
Version vom 19. Mai 2009, 09:54 Uhr von Planktonissimus (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Eingemeindung??? == Hilfeeeee!!!! Die Vorlage habe ich von [http://solmstalwiki.de/index.php?title=Vorlage:Infobox_Ort solmstalwiki] nach Rückfrage bei Abilus ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Eingemeindung???

Hilfeeeee!!!!

Die Vorlage habe ich von solmstalwiki nach Rückfrage bei Abilus einfach mal eingestellt um sie auszuprobieren... Bin aber noch überhaupt nicht glücklich. Die Vorlage:prettytable-R habe ich modifiziert weil sie mit der "class" angabe nicht funktioniert hat, dann noch Vorlage:Gemeinde-hell eingefügt. (wird noch nirgends verwendet falls das eine katastrophe ist, einfach referten)

Kann es sein, dass die Wikisoftware einmal eingegebene Parameter {{{Eingemeindungsdatum:}}} für immer beibehält???? In der ersten Version hab ich das dem ursprünglichen HTML hinzugefügt, sah seltsam aus - dann hab ichs komplett gelöscht (schaut bitte nach im quelltext es ist NICHT mehr da - wird aber immernoch ausgegeben. Ich habe den BrowserCache geleert immernoch da - jetzt kommt der knüller: im versionsvergleich wird die aktuelle Version ganz unten OHNE Eingemeindungsdatum angezeigt... (wiki-BUG?) Seufz?! - HILFEEEEEE!!!,--Planktonissimus 07:54, 19. Mai 2009 (UTC)