Sternwarte (Restaurant): Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{OsmGeschäft|49775143|way}}“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|49775143|way}}
[[Datei:Sternwarte-1534504.jpeg|mini|Sternwarte mit Außenplätzen des Restaurants]]
Das ehemalige, etwa [[2019]] geschlossene Restaurant '''Sternwarte''' war im Gebäude der [[Sternwarte]]. Seit 2019 ist dort das griechische Restaurant [[Faros]] vom [[Waldhäuser-Ost]] dort eingezogen.
 
 
[[Kategorie:Ehemalige Gastronomie]]
[[Kategorie:Schönblick/Winkelwiese]]
[[Kategorie:Nordstadt]]

Aktuelle Version vom 1. Februar 2020, 14:36 Uhr

Sternwarte mit Außenplätzen des Restaurants

Das ehemalige, etwa 2019 geschlossene Restaurant Sternwarte war im Gebäude der Sternwarte. Seit 2019 ist dort das griechische Restaurant Faros vom Waldhäuser-Ost dort eingezogen.