Jungbrunnen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Vorlage eingebaut.)
K (Bei Tübingen oder Im Tübinger Schönbuch gibt es den)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|275413365}}
{{OsmGeschäft|275413365}}
Im Tübinger gibt es im Schönbuch den '''Jungbrunnen'''. Er ist im [[Kirnbach|Kirnbachtal]] direkt am [[Kirnbachsträßchen]]. Wasser scheint hier aber nicht immer zu fließen (vgl. Foto).
Bei Tübingen gibt es im Schönbuch den '''Jungbrunnen'''. Er ist im [[Kirnbach|Kirnbachtal]] direkt am [[Kirnbachsträßchen]]. Wasser scheint hier aber nicht immer zu fließen (vgl. Foto).




[[Kategorie:Schönbuch]]
[[Kategorie:Schönbuch]]
[[Kategorie:Brunnen]]
[[Kategorie:Brunnen]]

Aktuelle Version vom 16. März 2019, 08:39 Uhr


Jungbrunnen
Jungbrunnen Tübingen Schönbuch.jpg
Brunnen
Die Karte wird geladen …

Bei Tübingen gibt es im Schönbuch den Jungbrunnen. Er ist im Kirnbachtal direkt am Kirnbachsträßchen. Wasser scheint hier aber nicht immer zu fließen (vgl. Foto).