Große Rosenau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Große Rosenau''' ist ein Flurname im unteren Neckartal. Hier ist mit 305 Metern auch der tiefste Punkt im Tübinger Stadtgebiet. Diese Flur gehört…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Große Rosenau''' ist ein Flurname im unteren [[Neckar]]tal. Hier ist mit 305 Metern auch der tiefste Punkt im Tübinger Stadtgebiet. Diese Flur gehört mit ihrem größeren Teil schon zu [[Kirchentellinsfurt]].  
Die '''Große Rosenau''' ist ein Flurname im unteren [[Neckar]]tal. Hier ist mit 305 Metern auch der tiefste Punkt im Tübinger Stadtgebiet. Diese Flur gehört mit ihrem größten Teil schon zu [[Kirchentellinsfurt]].  





Version vom 22. Juni 2020, 18:28 Uhr

Die Große Rosenau ist ein Flurname im unteren Neckartal. Hier ist mit 305 Metern auch der tiefste Punkt im Tübinger Stadtgebiet. Diese Flur gehört mit ihrem größten Teil schon zu Kirchentellinsfurt.


Nicht zu verwechseln mit dem Hofgut Rosenau.


Karte