Gôgerei: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|right|300px|Festwagen bem Klinikerumzug [[1912 mit Schriftzug "Die Gôgerei im Jahr 2000"]] Die '''Gôgerei'…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Die '''Gôgerei''' ist ein von den dort lebenden [[Gôgen]] abgeleiteter umgangssprachlicher Begriff für die Tübinger [[Unterstadt]].
Die '''Gôgerei''' ist ein von den dort lebenden [[Gôgen]] abgeleiteter umgangssprachlicher Begriff für die Tübinger [[Unterstadt]].
[[Kategorie:Volksmund]]

Version vom 11. Januar 2019, 13:34 Uhr

Festwagen bem Klinikerumzug 1912 mit Schriftzug "Die Gôgerei im Jahr 2000"

Die Gôgerei ist ein von den dort lebenden Gôgen abgeleiteter umgangssprachlicher Begriff für die Tübinger Unterstadt.