Friseursalon Reiter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{OsmGeschäft|6411526183}} Der '''Friseursalon Reiter''' in der Derendinger Gartenstadt. Kategorie:Läden Kategorie:Friseur Ka…“)
 
(Alte Läden löschen wir nicht. Ist nun als Ehemaliger beschrieben.)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|6411526183}}
Der '''Friseursalon Reiter''' war in der [[Derendingen|Derendinger]] [[Gartenstadt]] in der [[Füllmaurerstraße]] 14.
Der '''Friseursalon Reiter''' in der [[Derendingen|Derendinger]] [[Gartenstadt]].




[[Kategorie:Läden]]
[[Kategorie:Ehemalige Läden]]
[[Kategorie:Friseur]]
[[Kategorie:Derendingen]]
[[Kategorie:Derendingen]]
[[Kategorie:Gartenstadt]]
[[Kategorie:Gartenstadt]]

Aktuelle Version vom 4. Januar 2023, 00:09 Uhr

Der Friseursalon Reiter war in der Derendinger Gartenstadt in der Füllmaurerstraße 14.