Escape Club: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Banner|image=Escape-in-Tübingen-bei-Nacht.jpg}} {{OsmGeschäft|272896863}}“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Banner|image=Escape-in-Tübingen-bei-Nacht.jpg}}
{{Banner|image=Escape-in-Tübingen-bei-Nacht.jpg}}
{{OsmGeschäft|272896863}}
[[Bild:Bar-Escape-Tuebingen-2.jpg|mini|Eingang]]
 
Der '''Escape Club''' bestand von Oktober [[2017]] bis Januar [[2023]] im vormaligen [[Jazzkeller]] in der [[Haaggasse]] 15/2. Nachfolger wurde ab [[18. März]] 2023 der Club [[Frau Holle]].
 
Der Keller war der Club-Bereich, im Erdgeschoss war eine Bar, das Zielpublikum waren vor allem Studenten.
 
[[Kategorie:Ehemalige Gastronomie]] [[Kategorie:Ehemaliger Nachtclub]] [[Kategorie:Ehemalige Bar]] [[Kategorie:Keller]] [[Kategorie:Haaggasse]] [[Kategorie:Altstadt]]

Aktuelle Version vom 20. März 2023, 23:14 Uhr


Eingang

Der Escape Club bestand von Oktober 2017 bis Januar 2023 im vormaligen Jazzkeller in der Haaggasse 15/2. Nachfolger wurde ab 18. März 2023 der Club Frau Holle.

Der Keller war der Club-Bereich, im Erdgeschoss war eine Bar, das Zielpublikum waren vor allem Studenten.