Diskussion:Unterjesingen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Der Wikipedianer hat nur die Höhe geschätzt - Die ungefähre Lage kommt aus Qwave's topographischer Karte (Portal Raumordnung Baden-Württemberg.))
Zeile 1: Zeile 1:
Ich habe gerade auf Wikipedia einen Artikel über den Unterjesinger [http://de.wikipedia.org/wiki/Burgstall_Wehingen Burgstall Wehingen] angelegt. Weiß ein Tüpedianer, wo dieser genau lag, und könnte dort ggf. die Koordinaten bitte präzisieren? --[[Benutzer:EMPTy|EMPTy]] 22:21, 31. Aug. 2012 (CEST)
Ich habe gerade auf Wikipedia einen Artikel über den Unterjesinger [http://de.wikipedia.org/wiki/Burgstall_Wehingen Burgstall Wehingen] angelegt. Weiß ein Tüpedianer, wo dieser genau lag, und könnte dort ggf. die Koordinaten bitte präzisieren? --[[Benutzer:EMPTy|EMPTy]] 22:21, 31. Aug. 2012 (CEST)
:Erledigt: Da war ein Wikipedianer schneller! --[[Benutzer:EMPTy|EMPTy]] 22:28, 31. Aug. 2012 (CEST)

Version vom 31. August 2012, 22:32 Uhr

Ich habe gerade auf Wikipedia einen Artikel über den Unterjesinger Burgstall Wehingen angelegt. Weiß ein Tüpedianer, wo dieser genau lag, und könnte dort ggf. die Koordinaten bitte präzisieren? --EMPTy 22:21, 31. Aug. 2012 (CEST)