Diskussion:Tübingen und die Welt

Aus TUEpedia
Version vom 12. Dezember 2011, 19:04 Uhr von Cspan64 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Partnerstädte== Als ich zufällig den Tuebingen Park in Ann Arbor fand, war mir nicht präsent, dass Ann Arbor ja eine Partnerstadt von Tübingen ist. Aber so …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Partnerstädte

Als ich zufällig den Tuebingen Park in Ann Arbor fand, war mir nicht präsent, dass Ann Arbor ja eine Partnerstadt von Tübingen ist. Aber so ist's erklärlich. Dann könnte man noch die übrigen Partnerstädte abklappern und schauen, was sie so alles nach Tübingen benannt haben - und umgekehrt. :o) --Cspan64 18:04, 12. Dez. 2011 (CET)