Diskussion:Sommerweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „In der Karte müsste noch das kleine Stück blaue Linie rechts oben rausgenommen werden. --~~~~“)
 
(bitte Linienstück entfernen)
Zeile 1: Zeile 1:
In der Karte müsste noch das kleine Stück blaue Linie rechts oben rausgenommen werden. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 21:41, 20. Dez. 2018 (CET)
In der Karte müsste noch das kleine Stück blaue Linie rechts oben rausgenommen werden. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 21:41, 20. Dez. 2018 (CET)  
:Nochmalige Bitte um Entfernung.

Version vom 29. Mai 2020, 18:55 Uhr

In der Karte müsste noch das kleine Stück blaue Linie rechts oben rausgenommen werden. --HubertQ (Diskussion) 21:41, 20. Dez. 2018 (CET)

Nochmalige Bitte um Entfernung.