Diskussion:Sauklingenweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der in der OSM blaue westliche Teil ab der südwestlichen Spitzkurve heißt, zumindest im Stadtplan, nicht mehr Sauklingenweg, sondern Talweg. Könnte jema…“)
 
(Talweg)
Zeile 1: Zeile 1:
Der in der OSM blaue westliche Teil ab der südwestlichen Spitzkurve heißt, zumindest im Stadtplan, nicht mehr Sauklingenweg, sondern [[Talweg]]. Könnte jemand in der OSM den Namen Talweg eintragen: zwischen dieser Kurve und dem [[Schützenhaus Weilheim]]? Ich glaube, dass der Stadplan hier wie auch sonst in dieser Gegend richtig ist. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 21:24, 12. Aug. 2021 (CEST)
Der in der OSM blaue westliche Teil ab der südwestlichen Spitzkurve heißt, zumindest im Stadtplan, nicht mehr Sauklingenweg, sondern [[Talweg]]. Könnte jemand in der OSM den Namen Talweg eintragen: zwischen dieser Kurve und dem [[Schützenhaus Weilheim]]? Ich glaube, dass der Stadtplan hier wie auch sonst in dieser Gegend richtig ist. Dasgleiche wäre auch auf der Seite [[Talweg]] nötig. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 21:24, 12. Aug. 2021 (CEST)

Version vom 13. August 2021, 00:28 Uhr

Der in der OSM blaue westliche Teil ab der südwestlichen Spitzkurve heißt, zumindest im Stadtplan, nicht mehr Sauklingenweg, sondern Talweg. Könnte jemand in der OSM den Namen Talweg eintragen: zwischen dieser Kurve und dem Schützenhaus Weilheim? Ich glaube, dass der Stadtplan hier wie auch sonst in dieser Gegend richtig ist. Dasgleiche wäre auch auf der Seite Talweg nötig. --HubertQ (Diskussion) 21:24, 12. Aug. 2021 (CEST)