Diskussion:Mörike-Schule: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (hat „Diskussion:Mörikeschule“ nach „Diskussion:Mörike-Schule“ verschoben: schreibt sich mit Bindestrich! vgl.: http://www.moerikeschule.de/)
(Begründung für Überarbeiten-Button)
Zeile 1: Zeile 1:
Was für ein ausführlicher Inhalt: "Wie lange noch?". Ich hätte zu mindestens ein Beschreibung der Schulart und der Lage erwartet. -- [[Benutzer:Qwave|Qwave]] 12:40, 19. Feb. 2009 (UTC)
Die Schule ist längst geschlossen - wer sich berufen fühlt darf das gerne aktualisieren. Danke sagt schonmal vorsorglich --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 18:53, 17. Okt. 2018 (CEST)

Version vom 17. Oktober 2018, 18:53 Uhr

Die Schule ist längst geschlossen - wer sich berufen fühlt darf das gerne aktualisieren. Danke sagt schonmal vorsorglich --Abilus (Diskussion) 18:53, 17. Okt. 2018 (CEST)