Diskussion:Ladesäule

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ladestationen für E-Autos

Ab nach OSM mit den Ladestationen -- die Genehmigung der Stadtwerke wurde auf der Mailing-Liste bereits erteilt. --Dktue (Diskussion) 19:29, 28. Jul. 2019 (CEST)

Aktueller Datenbestand in OSM

Sollten wir vielleicht aus jeder Ladestation einen Artikel machen, damit dieser dann in der Kategorie der Stadtteile auftaucht? Namensgeben vielleicht wie "Ladestation Eugenstraße 74"?--Qwave (Diskussion) 14:00, 29. Jul. 2019 (CEST)
Finde ich gut, den "Namen" würde ich dann bei OpenStreetMap als location eintragen und die Artikel heißen dann beispielsweise einfach Name (Ladesäule), also beispielsweise Kaufland (Ladesäule) und in OSM ist einfach nur "Kaufland" bei location eingetragen. --Dktue (Diskussion) 15:16, 29. Jul. 2019 (CEST)

Ladestationen für Pedelecs

Was machen wir mit Ladestationen für Pedelecs? Gibt es u.a. hinter dem Verkehrsverein an der Neckarbrücke, und 2x 4 Anschlüsse vor dem E-Center in der Eugenstraße 74.--Qwave (Diskussion) 14:00, 29. Jul. 2019 (CEST)

Ebenso gut -- es sind ja auch nicht so viele. --Dktue (Diskussion) 15:16, 29. Jul. 2019 (CEST)