Diskussion:Denzenberg (Stadtteil)

Aus TUEpedia
Version vom 29. November 2018, 00:25 Uhr von HubertQ (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Es gibt den Lustnauer Stadtteil Denzenberg/Sand (Ordnungsnummer 022). Dazu gehören die Bereiche Denzenberg und Sand (auf dem OSM-Karten richtig ab…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Es gibt den Lustnauer Stadtteil Denzenberg/Sand (Ordnungsnummer 022). Dazu gehören die Bereiche Denzenberg und Sand (auf dem OSM-Karten richtig abgegrenzt). Aber sie sind nicht eigene Stadtteile, sondern m.E. Stadtviertel. Oder hat sich da verwaltungsmäßig was geändert?

Das gleiche gilt für den Stadtteil Österberg / Gartenstraße (Ordnungsnummer 015), der sich natürlich in Österberg (Stadtteil) und Gartenstraße (Stadtteil) unterteilen ließe (auf den OSM-Karten richtig abgegrenzt). Aber sind das nicht Stadtviertel? --HubertQ (Diskussion) 23:25, 28. Nov. 2018 (CET) ·