Diskussion:Adolf Scheef: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Hallo EMPTy - ich habe die GPL- Lizenz vergessen. :-()
 
(3 Linzenzen aktualisiert)
 
Zeile 6: Zeile 6:
*[http://de.wikipedia.org/wiki/Creative_Commons#Kritik_und_Probleme CC Kritik und Probleme]
*[http://de.wikipedia.org/wiki/Creative_Commons#Kritik_und_Probleme CC Kritik und Probleme]
Gruß,--[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 17:20, 1. Nov. 2010 (CET)
Gruß,--[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 17:20, 1. Nov. 2010 (CET)
:: Danke für den Hinweis. Ich habe die Lizenz bei 3 weiteren Artikeln korrigiert.--[[Benutzer:EMPTy|EMPTy]] 22:19, 1. Nov. 2010 (CET)

Aktuelle Version vom 1. November 2010, 23:19 Uhr

hallo empty, mir ist aufgefallen, daß in der "Includierungsbox" die ich Dir empfohlen habe, noch die GPL-Lizenz drinsteht - das solltest Du durch die CC-Atribution Share/Alike ersetzen. Die WP hat Anfang 2010 ihre Lizenz komplett nach Creative Commons transferiert. Sorry. Hier hab ich schon die Box aktualisiert: Adolf Scheef. Kannst du die anderen Boxen noch ändern? Kuck hier:

Gruß,--Planktonissimus 17:20, 1. Nov. 2010 (CET)

Danke für den Hinweis. Ich habe die Lizenz bei 3 weiteren Artikeln korrigiert.--EMPTy 22:19, 1. Nov. 2010 (CET)