Datei Diskussion:Trautweins Fahrradschlauchautomat.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Gibt es diesen Automaten noch? Und gibt es vielleicht noch mehr davon in Tübingen und Umgebung?)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Gibt es diesen Automaten noch? Und gibt es vielleicht noch mehr davon in Tübingen und Umgebung? --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 11:54, 3. Jan. 2018 (CET)
Gibt es diesen Automaten noch? Und gibt es vielleicht noch mehr davon in Tübingen und Umgebung? --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 11:54, 3. Jan. 2018 (CET)
:[https://www.vendingradar.com/de/automat/Fahrradschlauch-Automat/Trautwein+Zweirad+Center/Deutschland/72072+T%C3%BCbingen/Unter+dem+Holz+21/102949/ Hier] müsste man danach suchen. --[[Benutzer:EMPTy|EMPTy]] ([[Benutzer Diskussion:EMPTy|Diskussion]]) 12:22, 4. Jan. 2018 (CET)

Aktuelle Version vom 4. Januar 2018, 13:22 Uhr

Gibt es diesen Automaten noch? Und gibt es vielleicht noch mehr davon in Tübingen und Umgebung? --Qwave (Diskussion) 11:54, 3. Jan. 2018 (CET)

Hier müsste man danach suchen. --EMPTy (Diskussion) 12:22, 4. Jan. 2018 (CET)