Datei Diskussion:Genesungsheim Dr. Marcinowski.jpg: Versionsgeschichte

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

13. März 2024

  • AktuellVorherige 18:3218:32, 13. Mär. 2024HubertQ Diskussion Beiträge 453 Bytes +453 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Toll, dass das Bild jetzt in so guter Auflösung vorliegt. Bisher gab es das beim Ansichtskartenversand nur grob gepixelt oder im Briefmarkenformat, so dass sich ein Kopieren nicht lohnte. Vielen Dank an Qwave fürs Finden!! Vielleicht kann man die Textrückseite, aus der ja schon zitiert wurde, auch kopieren und in der Bilddatei klein einfügen? --~~~~“