City Treff (Imbiss WHO)

Aus TUEpedia
Version vom 28. Mai 2018, 23:11 Uhr von HubertQ (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''City Treff''' ist ein libanesischer Imbiss und eine Café-Bar im Stadtteil Waldhäuser Ost, Berliner Ring 20. Er befindet sich im Einkaufsze…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der City Treff ist ein libanesischer Imbiss und eine Café-Bar im Stadtteil Waldhäuser Ost, Berliner Ring 20. Er befindet sich im Einkaufszentrum Kaufpark über dem Supermarkt City 3000.


Die Karte bietet ca. 30 Speisen: Pizzen, Falafel, Shawarma, Yufka, Couscous, Pide, Salate - jeweils auch vegetarisch.

Schüler und Studenten erhalten auf alle Getränke 25 % Rabatt und ein besonders günstiges Speisen-Kombi-Angebot. Dies dürfte vor allem für Bewohner des nahe gelegenen Studentendorfs WHO interessant sein.


In einem abgetrennten Raum mit Spielstation besteht Raucherlaubnis. Auch außen gibt es ein paar Sitzplätze. Der City Treff ist derzeit (2018) der einzige Imbiss in diesem Stadtteil.


Öffnungszeiten: Montag-Sonntag 11:00 bis 23.00 Uhr (bei Bedarf länger).

Inhaber: Y. Hodroj, Tel. 017661101015.


Direkt nebenan liegt (dazu gehörend) die kleine Bar Barsol, in der auch wichtigere Fuballspiele wie WM übertragen werden.

Vor längerer Zeit war hier mal u.a. die Bar Cleon's.