Café Artcafe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Ist geschlossen. Keine Stühle und Tische innen. Parkplatz abgesperrt.)
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|37853083|way}}
{{Geschäft3
| beschreibung=Art Café
| image=
| kategorie=Café
| strasse=Waldhäuser Straße
| hausnummer=120
| plz=72076
| ort=Tübingen
| zeit=
| tel=
| homepage=
| inhaber=
| map_centre=48.545233, 9.056010}}


{{Schülerartikel}}
Das '''Art Café''' ist eine Café-Bar und ein Restaurant. Es gehört einem Griechen. Es gibt Pizzen, Snacks, Salate und griechische Speisen. Dort ist auch eine Leinwand, auf der gegebenenfalls [[Fußball]]spiele laufen. Direkt daneben war das griechische Restaurant [[Faros]] das seit [[2019]] in der [[Sternwarte]] ist.


Der Name Artcafé kommt wohl von den großen Kunstgemälden vor den Fenstern.  
Das '''Art Café''' war eine Café-Bar und Restaurant in [[Waldhäuser-Ost]]. Es gab dort Pizzen, Snacks, Salate und griechische Speisen. [[Fußball]]spiele wurden auf einer Leinwand übertragen.


Der Name Artcafé kam offenbar von den großen Kunstgemälden vor den Fenstern.




 
[[Kategorie:Ehemalige Gastronomie]] [[Kategorie:Nordstadt]] [[Kategorie:Waldhäuser-Ost]]
==Weblinks==
[https://de-de.facebook.com/pages/ART-Cafe/115471491811749 ART Cafe auf Facebook]
 
{{Bilder fehlen}}
 
 
 
[[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Café]] [[Kategorie:Bar]] [[Kategorie:Restaurant]] [[Kategorie:Fußball Public Viewing]] [[Kategorie:Raucherlokal]] [[Kategorie:Nordstadt]] [[Kategorie:Waldhäuser-Ost]]

Version vom 17. Februar 2020, 12:44 Uhr


Café Artcafe
Café
AdresseWaldhäuser Straße 120
72076 Tübingen
Die Karte wird geladen …


Das Art Café war eine Café-Bar und Restaurant in Waldhäuser-Ost. Es gab dort Pizzen, Snacks, Salate und griechische Speisen. Fußballspiele wurden auf einer Leinwand übertragen.

Der Name Artcafé kam offenbar von den großen Kunstgemälden vor den Fenstern.