Bridge-Club

Aus TUEpedia
Version vom 12. März 2024, 11:15 Uhr von Abilus (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Bridge Club Tübingen e.V." wurde 1974 gegründet, hatte zeitweise 100 Mitglieder und wünscht sich im Jahr 2024 mehr junge Mitglieder. Der Bridge-Club trifft sich immer dienstags und freitags um 18 Uhr im Vereinsraum des Salzstadels in der Jakobsgasse.<ref>https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Das-Skatder-Englaender-622443.html</ref> ==Weblinks== https://bridgeclub-tuebingen.de/ Kategorie:Verein“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Bridge Club Tübingen e.V." wurde 1974 gegründet, hatte zeitweise 100 Mitglieder und wünscht sich im Jahr 2024 mehr junge Mitglieder. Der Bridge-Club trifft sich immer dienstags und freitags um 18 Uhr im Vereinsraum des Salzstadels in der Jakobsgasse.[1]


Weblinks

https://bridgeclub-tuebingen.de/