Bierkeller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Der '''Bierkeller Tübingen''' ist ein selbstverwalteter Kneipenbetrieb der nun schon seit über 20 Jahren besteht. {{Geschäft | beschreibung=Bierkeller | adresse=Wilh...)
 
Zeile 21: Zeile 21:


[[Kategorie:Gastronomie]]
[[Kategorie:Gastronomie]]
[[Katgorie:Nachtleben]]
[[Kategorie:Nachtleben]]
[[Kategorie:Studenten]]
[[Kategorie:Studenten]]

Version vom 7. Juni 2009, 12:04 Uhr

Der Bierkeller Tübingen ist ein selbstverwalteter Kneipenbetrieb der nun schon seit über 20 Jahren besteht.


Auf einen Blick
Bierkeller
Kategorie: Musikkneipe Campus
Adresse: Wilhelmstr. 15-17 (Eingang: Nauklerstrasse)
Öffnungszeiten: Mo-Do 17.30 Uhr - 24 uhr Fr+Sa open end So geschlossen
Telefon: 07071. 2973889
Fax:
Homepage: http://www.bierkeller-tuebingen.de
Spezial: Kollektivbetrieb
Lage im Raum

<googlemap version="0.9" lat="48.525871" lon="9.060867" zoom="18" width="300" height="300"> (B) 48.525752, 9.060326, www.bierkeller-tuebingen.de Eingang in der Nauklerstrasse unter der Mensa gelegen. </googlemap>


Parties und Disco

Freitag und Samstag ist der Bierkeller Partyzone.

Gastronomie

Ab 18 Uhr wird ein Tagesessen angeboten, wöchentlich abwechselnd vegetarisch/ nicht vegetarisch. Hier gehts zur Speisekarte Das selbstverwaltete Kollektiv ist unabhängig von der Mensa und pachtet die Räumlichkeiten vom Studentenwerk Tübingen.

Austellungen

Immer wieder sind neue Werke von jungen Künstlern im Bierkeller zu sehen.

Weblinks