Benutzer Diskussion:Joerg D.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
*Hat die [[Spezial:Letzte_Änderungen|Editattacke]] von heute 15.06.2009 mit dem Projekt zu tun oder waren das andere Schüler? Bin kaum hinterhergekommen ;-D ...die werden bald den Spaß dran verlieren weil alles schon wieder gelöscht ist...--[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 18:04, 15. Jun. 2009 (UTC)
*Hat die [[Spezial:Letzte_Änderungen|Editattacke]] von heute 15.06.2009 mit dem Projekt zu tun oder waren das andere Schüler? Bin kaum hinterhergekommen ;-D ...die werden bald den Spaß dran verlieren weil alles schon wieder gelöscht ist...--[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 18:04, 15. Jun. 2009 (UTC)
** Jap, leider muss man sagen war das wohl eine übermotivierte Gruppe von Schülern, ich hoffe nur für diese Gruppe, dass es keine/n Schüler/In mit dem echten Namen "Elivan" gibt, sonst könnte das böse Folgen haben wir sind auch schon drauf gestoßen und versuchen jetzt mal die Einträge zu löschen oder zurück zu setzten.--[[Benutzer:Joerg D.|Joerg D.]] 18:09, 15. Jun. 2009 (UTC)
** Jap, leider muss man sagen war das wohl eine übermotivierte Gruppe von Schülern, ich hoffe nur für diese Gruppe, dass es keine/n Schüler/In mit dem echten Namen "Elivan" gibt, sonst könnte das böse Folgen haben wir sind auch schon drauf gestoßen und versuchen jetzt mal die Einträge zu löschen oder zurück zu setzten.--[[Benutzer:Joerg D.|Joerg D.]] 18:09, 15. Jun. 2009 (UTC)
***...ist alles nich so schlimm, waren ja schon ganz schöne Artikel mit dabei...und für uns war das ja auch eine ganz gute Probe wie ''argusäugig'' die TÜpedia-Community sein kann. PS unsere [http://www.myspace.com/tuepedia MySpace-Seite] und [http://twitter.com/tuepedia Twitter-Kanal] (beides im Aufbau)... Grüße<small>--[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 08:26, 16. Jun. 2009 (UTC)<small>

Version vom 16. Juni 2009, 10:26 Uhr

  • Hiermit ein herzliches Hallo und Willkommen bei der TÜpedia! Witzig,- hab heute morgen schon das Projekt auf der Wikiversity beim tuepedia-googeln entdeckt, und erst jetzt hier...viel Spaß! --Planktonissimus 11:58, 15. Jun. 2009 (UTC)
    • Ja, es ist wegen des Seminars im Wikiversity gestartet worden, wird aber in der Tüpedia stattfinden. Freu mich schon auf baldige Ergebnisse...--Joerg D. 16:06, 15. Jun. 2009 (UTC)

Erste Schüler fallen ein

  • Hat die Editattacke von heute 15.06.2009 mit dem Projekt zu tun oder waren das andere Schüler? Bin kaum hinterhergekommen ;-D ...die werden bald den Spaß dran verlieren weil alles schon wieder gelöscht ist...--Planktonissimus 18:04, 15. Jun. 2009 (UTC)
    • Jap, leider muss man sagen war das wohl eine übermotivierte Gruppe von Schülern, ich hoffe nur für diese Gruppe, dass es keine/n Schüler/In mit dem echten Namen "Elivan" gibt, sonst könnte das böse Folgen haben wir sind auch schon drauf gestoßen und versuchen jetzt mal die Einträge zu löschen oder zurück zu setzten.--Joerg D. 18:09, 15. Jun. 2009 (UTC)
      • ...ist alles nich so schlimm, waren ja schon ganz schöne Artikel mit dabei...und für uns war das ja auch eine ganz gute Probe wie argusäugig die TÜpedia-Community sein kann. PS unsere MySpace-Seite und Twitter-Kanal (beides im Aufbau)... Grüße--Planktonissimus 08:26, 16. Jun. 2009 (UTC)