Benutzer Diskussion:Abilus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
== Infobox Stadtteil ==
== Infobox Stadtteil ==
Hallo Abilus, sorry für die Anschreiberei, aber ich bräuchte Hilfe bei der [[Vorlage:Infobox Stadtteil|Infobox]]. Die funktioniert leider irgendwie garnicht...schau mal das Ergebnis auf der [[Spielwiese]] ganz (unten)an. Da ist dann plötzlich die ganze Vorlagenseite einkopiert...hmpf,ich checks problem nicht; Gruß,--[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 10:31, 18. Mai 2009 (UTC)
Hallo Abilus, sorry für die Anschreiberei, aber ich bräuchte Hilfe bei der [[Vorlage:Infobox Stadtteil|Infobox]]. Die funktioniert leider irgendwie garnicht...schau mal das Ergebnis auf der [[Spielwiese]] ganz (unten)an. Da ist dann plötzlich die ganze Vorlagenseite einkopiert...hmpf,ich checks problem nicht; Gruß,--[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 10:31, 18. Mai 2009 (UTC)
:Schau mal hier:[http://solmstalwiki.de/index.php?title=Vorlage:Infobox_Ort Infobox Ort] die sieht auch sehr praktikabel aus und ist ähnlich aufgebaut wie die Vorlage von [http://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage:Infobox_Ortsteil_einer_Gemeinde Wikipedia] bei uns fehlt in der Vorlage irgendwie das gesamte HTML der Box...komisch

Version vom 18. Mai 2009, 12:47 Uhr

Schulprojekt

Hallo Abilus! Die Anzahl der "jugendlichen Artikel" nimmt inzwischen ja richtig zu, das find ich klasse. Die Themen sind im Moment sehr elementar... Willst du den jungen Autoren (Mörike-Schule?) nicht einen eigenen Account einrichten? Dann kann man vielleicht besser erkennen ob es sich um Ausprobieren oder um Vandalismus handelt...siehe Benutzer Kaka. Die Verwarnung auf seiner Diskussionsseite ist jetzt hoffentlich nicht zu barsch...aber solange es bei quatschartikeln bleibt, ist ja alles im grünen Bereich. Gruß,--Planktonissimus 14:13, 6. Mai 2009 (UTC)

Infobox Stadtteil

Hallo Abilus, sorry für die Anschreiberei, aber ich bräuchte Hilfe bei der Infobox. Die funktioniert leider irgendwie garnicht...schau mal das Ergebnis auf der Spielwiese ganz (unten)an. Da ist dann plötzlich die ganze Vorlagenseite einkopiert...hmpf,ich checks problem nicht; Gruß,--Planktonissimus 10:31, 18. Mai 2009 (UTC)

Schau mal hier:Infobox Ort die sieht auch sehr praktikabel aus und ist ähnlich aufgebaut wie die Vorlage von Wikipedia bei uns fehlt in der Vorlage irgendwie das gesamte HTML der Box...komisch