Benutzer Diskussion:Abilus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: == Schulprojekt == Hallo Abilus! Die Anzahl der "jugendlichen Artikel" nimmt inzwischen ja richtig zu, das find ich klasse. Die Themen sind im Moment sehr elementar... ...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
Hallo Abilus! Die Anzahl der "jugendlichen Artikel" nimmt inzwischen ja richtig zu, das find ich klasse. Die Themen sind im Moment sehr elementar...
Hallo Abilus! Die Anzahl der "jugendlichen Artikel" nimmt inzwischen ja richtig zu, das find ich klasse. Die Themen sind im Moment sehr elementar...
Willst du den jungen Autoren (Mörike-Schule?) nicht einen eigenen Account einrichten? Dann kann man vielleicht besser erkennen ob es sich um ''Ausprobieren'' oder um ''Vandalismus'' handelt...siehe Benutzer [[Benutzer_Diskussion:Kaka |Kaka]]. Die Verwarnung auf seiner Diskussionsseite ist jetzt hoffentlich nicht zu barsch...aber solange es bei ''quatschartikeln'' bleibt, ist ja alles im grünen Bereich. Gruß,--[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 14:13, 6. Mai 2009 (UTC)
Willst du den jungen Autoren (Mörike-Schule?) nicht einen eigenen Account einrichten? Dann kann man vielleicht besser erkennen ob es sich um ''Ausprobieren'' oder um ''Vandalismus'' handelt...siehe Benutzer [[Benutzer_Diskussion:Kaka |Kaka]]. Die Verwarnung auf seiner Diskussionsseite ist jetzt hoffentlich nicht zu barsch...aber solange es bei ''quatschartikeln'' bleibt, ist ja alles im grünen Bereich. Gruß,--[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 14:13, 6. Mai 2009 (UTC)
== Infobox Stadtteil ==
Hallo Abilus, sorry für die Anschreiberei, aber ich bräuchte Hilfe bei der [[Vorlage:Infobox Stadtteil|Infobox]]. Die funktioniert leider irgendwie garnicht...schau mal das Ergebnis auf der [[Spielwiese]] ganz (unten)an. Da ist dann plötzlich die ganze Vorlagenseite einkopiert...hmpf,ich checks problem nicht; Gruß,--[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 10:31, 18. Mai 2009 (UTC)

Version vom 18. Mai 2009, 12:31 Uhr

Schulprojekt

Hallo Abilus! Die Anzahl der "jugendlichen Artikel" nimmt inzwischen ja richtig zu, das find ich klasse. Die Themen sind im Moment sehr elementar... Willst du den jungen Autoren (Mörike-Schule?) nicht einen eigenen Account einrichten? Dann kann man vielleicht besser erkennen ob es sich um Ausprobieren oder um Vandalismus handelt...siehe Benutzer Kaka. Die Verwarnung auf seiner Diskussionsseite ist jetzt hoffentlich nicht zu barsch...aber solange es bei quatschartikeln bleibt, ist ja alles im grünen Bereich. Gruß,--Planktonissimus 14:13, 6. Mai 2009 (UTC)

Infobox Stadtteil

Hallo Abilus, sorry für die Anschreiberei, aber ich bräuchte Hilfe bei der Infobox. Die funktioniert leider irgendwie garnicht...schau mal das Ergebnis auf der Spielwiese ganz (unten)an. Da ist dann plötzlich die ganze Vorlagenseite einkopiert...hmpf,ich checks problem nicht; Gruß,--Planktonissimus 10:31, 18. Mai 2009 (UTC)