Au-Brunnen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{OsmGeschäft|25513441|way}}
{{OsmGeschäft|25513441|way}}
Der '''Au-Brunnen''' ist ein Wasserschutzgebiet in Tübingen.
Der '''Au-Brunnen''' ist ein komplett bewaldetes Wasserschutzgebiet in Tübingen. Es gab ca. [[2015]] (?) Bestrebungen, dieses Wasserschutzgebiet, das nur als Notbrunnen genutzt wird, zugunsten von Gewerbeflächen aufzugeben. Dieses wurde nach Protesten und Diskussionen im [[Gemeinderat]] und [[Tagblatt]] fallen gelassen.
 


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==
* {{Commonscat|Wasserschutzgebiet Au-Brunnen}}
* {{Commonscat|Wasserschutzgebiet Au-Brunnen}}

Version vom 24. März 2022, 20:00 Uhr


Au-Brunnen
Wasserschutzgebiet Au-Brunnen in Tübingen.jpg

Der Au-Brunnen ist ein komplett bewaldetes Wasserschutzgebiet in Tübingen. Es gab ca. 2015 (?) Bestrebungen, dieses Wasserschutzgebiet, das nur als Notbrunnen genutzt wird, zugunsten von Gewerbeflächen aufzugeben. Dieses wurde nach Protesten und Diskussionen im Gemeinderat und Tagblatt fallen gelassen.


Siehe auch