Altersheim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: das ist ein heim für alte leute.dort kann man als senior/in leben,wird betreut und bekommt ein zimmer und essen.Manche leute dort sind aber erst 30-44 jahre alt sie ge...)
 
(Liste+Vorlage)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Schülerartikel}}
das ist ein heim für alte leute.dort kann man als senior/in leben,wird betreut und bekommt ein zimmer und essen.Manche leute dort sind aber erst 30-44 jahre alt sie gehören zu den körperlic1+1
das ist ein heim für alte leute.dort kann man als senior/in leben,wird betreut und bekommt ein zimmer und essen.Manche leute dort sind aber erst 30-44 jahre alt sie gehören zu den körperlic1+1
In Tübingen gibt es Folgende Altenheime:
*Caritas Altenheim Louise-Poloni-Heim [http://www.stiftung-st-franziskus.de]
*Karolinen-Stift Altenwohn- und Pflegeheim
*Alten- u. Pflegeheim Haus am Österberg
*Schloß Roseck
*Pflegeresidenz Vinzenz V.Paul
*Pflegezentrum Luise-Wetzel-Stift
*Tübingen Pauline-Krone-Heim

Version vom 6. Juli 2009, 15:19 Uhr

float

das ist ein heim für alte leute.dort kann man als senior/in leben,wird betreut und bekommt ein zimmer und essen.Manche leute dort sind aber erst 30-44 jahre alt sie gehören zu den körperlic1+1


In Tübingen gibt es Folgende Altenheime:

  • Caritas Altenheim Louise-Poloni-Heim [1]
  • Karolinen-Stift Altenwohn- und Pflegeheim
  • Alten- u. Pflegeheim Haus am Österberg
  • Schloß Roseck
  • Pflegeresidenz Vinzenz V.Paul
  • Pflegezentrum Luise-Wetzel-Stift
  • Tübingen Pauline-Krone-Heim