A.V. Laetitia Tübingen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(+ Bilddatei u. Weblinks)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Akademische Verbindung Laetitia Tübingen''' ist eine Damenverbindung, die am 12. Januar 1986 in Tübingen gegründet wurde.  
[[Datei:AV Laetitia.jpg|mini]]
 
Die '''Akademische Verbindung Laetitia Tübingen''' ist eine studentische Damenverbindung, die am 12. Januar 1986 in Tübingen gegründet wurde.  
 
 
 
*https://avlaetitia.de/
*https://de-de.facebook.com/avlaetitia/


[[Kategorie:Studentenverbindung]] [[Kategorie:Frauen]]
[[Kategorie:Studentenverbindung]] [[Kategorie:Frauen]]

Aktuelle Version vom 22. Oktober 2022, 02:29 Uhr

AV Laetitia.jpg

Die Akademische Verbindung Laetitia Tübingen ist eine studentische Damenverbindung, die am 12. Januar 1986 in Tübingen gegründet wurde.