23. November: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Was geschah an einem 23. November (mit Bedeutung für Tübingen)? * 1869: [[Karl Emil Kauffmann] († 17. Juni 1909 in Tübingen) wird in Ludwigsbur…“)
 
(Klammer verbessert)
Zeile 2: Zeile 2:




* [[1869]]: [[Karl Emil Kauffmann] († [[17. Juni]] [[1909]] in Tübingen) wird in Ludwigsburg geboren. Er war Universitätsmusikdirektor in Tübingen und Komponist von mehr als 64 Liedern.
* [[1869]]: [[Karl Emil Kauffmann]] († [[17. Juni]] [[1909]] in Tübingen) wird in Ludwigsburg geboren. Er war Universitätsmusikdirektor in Tübingen und Komponist von mehr als 64 Liedern.





Version vom 3. März 2017, 18:55 Uhr

Was geschah an einem 23. November (mit Bedeutung für Tübingen)?



22. November - 23. November - 24. November


Quellen