22. April: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Aktualisiert)
Zeile 2: Zeile 2:




* [[1884]]: Tübinger [[Ehrenbürger]]<ref>[http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/tuebingen_artikel,-Nichts-aber-auch-gar-nichts-gewusst-_arid,80385.html Nichts, aber auch gar nichts gewusst - Eine Rede machte Theodor Haering berühmt und verhalf ihm zur Ehrenbürgerschaft,] Tagblatt, 20 Dezember 2008.</ref> [[Theodor Haering]], Professor der Philosophie, wird in Stuttgart geboren.
* [[1884]]: Der ehemalige Tübinger [[Ehrenbürger]]<ref>[http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/tuebingen_artikel,-Nichts-aber-auch-gar-nichts-gewusst-_arid,80385.html Nichts, aber auch gar nichts gewusst - Eine Rede machte Theodor Haering berühmt und verhalf ihm zur Ehrenbürgerschaft,] Tagblatt, 20 Dezember 2008.</ref> [[Theodor Haering]], Professor der Philosophie, wird in Stuttgart geboren.





Version vom 16. Oktober 2022, 09:57 Uhr

Was geschah an einem 22. April (mit Bedeutung für Tübingen)?



21. April - 22. April - 23. April


Quellen