Tübingen erleben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Link)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


== Weblinks ==
== Weblinks ==
*http://tuebingen.de/index_29670.html
*[http://www.tuemarkt.de/tuebingen_erleben.shtml Prospekt zu Tübingen erleben des HGV]
*[http://www.tuebingen.de/3462.html Tübingen erleben - Einkaufs- und Gastroführer des HGV]




== Siehe auch ==
== Siehe auch ==
[[Tübingen macht blau]] - [[T wie Hölderlin]] - [[Tübingen macht balu]] - [[Stadt der kurzen Wege]] - [[Leben und Arbeiten]]
[[Tübingen macht blau]] - [[T wie Hölderlin]] - [[Stadt der kurzen Wege]] - [[Leben und Arbeiten]]


[[Kategorie:Slogans]][[Kategorie:Sprüche]][[Kategorie:Motto]]
[[Kategorie:Slogans]][[Kategorie:Sprüche]][[Kategorie:Motto]]

Version vom 4. Januar 2012, 15:39 Uhr

Vorhaben vieler Touristen und Besucher, aber auch mancher Einwohner, die hier - frei nach IKEA -nicht nur wohnen, sondern sogar leben wollen.

Außerdem: Titel des Konzepts für das der HGV und die Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Tübingen den Stadtmarketingpreis 2009 des baden-württembergischen Einzelhandelsverbandes erhielten. Nicht zuletzt war es wohl die Schokoladensüße des ChocolART-Festivals und seine gute Präsentation, die den Ausschlag für Tübingen vor Stuttgart, Ludwigsburg und Heidelberg gaben.

Weblinks


Siehe auch

Tübingen macht blau - T wie Hölderlin - Stadt der kurzen Wege - Leben und Arbeiten