Tübingen erleben: Unterschied zwischen den Versionen
Aus TUEpedia
(Link) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
== Weblinks == | == Weblinks == | ||
*[http://www.tuemarkt.de/tuebingen_erleben.shtml Prospekt zu Tübingen erleben des HGV] | |||
*[http://www. | |||
== Siehe auch == | == Siehe auch == | ||
[[Tübingen macht blau]] - [[T wie Hölderlin | [[Tübingen macht blau]] - [[T wie Hölderlin]] - [[Stadt der kurzen Wege]] - [[Leben und Arbeiten]] | ||
[[Kategorie:Slogans]][[Kategorie:Sprüche]][[Kategorie:Motto]] | [[Kategorie:Slogans]][[Kategorie:Sprüche]][[Kategorie:Motto]] |
Version vom 4. Januar 2012, 15:39 Uhr
Vorhaben vieler Touristen und Besucher, aber auch mancher Einwohner, die hier - frei nach IKEA -nicht nur wohnen, sondern sogar leben wollen.
Außerdem: Titel des Konzepts für das der HGV und die Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Tübingen den Stadtmarketingpreis 2009 des baden-württembergischen Einzelhandelsverbandes erhielten. Nicht zuletzt war es wohl die Schokoladensüße des ChocolART-Festivals und seine gute Präsentation, die den Ausschlag für Tübingen vor Stuttgart, Ludwigsburg und Heidelberg gaben.
Weblinks
Siehe auch
Tübingen macht blau - T wie Hölderlin - Stadt der kurzen Wege - Leben und Arbeiten