Saints & Scholars

Aus TUEpedia
Version vom 14. Oktober 2015, 15:47 Uhr von Verena (Diskussion | Beiträge) (Artikel erstellt, basieren auf Webseite des Lokals)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Saints & Scholars ist ein Irish Pub in der Wilhelmstraße, zwischen dem Neuphilologicum und dem Hegelbau gelegen, wo er 2002 startete. Zuvor war hier ein Laden mit englischen Büchern zu finden. Fußballinteressierte haben hier die Möglichkeit, Spiele der Bundesliga, Champions League, WM und EM zu sehen. Es finden zudem gelegentliche Konzerte statt, u.a. von SEVEN UP oder The Beatless. Dienstags gibt es ein Quiz. Seit 2008 gibt es einen Raucherbereich, der 2010 erweitert wurde. Zur Straße hin gibt es einen Biergarten.

Links