Radau und Rabatz Klub

Aus TUEpedia
Version vom 24. August 2009, 01:42 Uhr von Rasta (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Der '''Radau & Rabatz Klub''' ist ein seit November 2007 in Tübingen und seit Januar 2009 auch in Reutlingen erfolgreiches Partyevent. == Programm == Unter dem Mott...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Radau & Rabatz Klub ist ein seit November 2007 in Tübingen und seit Januar 2009 auch in Reutlingen erfolgreiches Partyevent.


Programm

Unter dem Motto Miksed Musik mal radikaler vereinen sich bekannte und partytaugliche Songs aus Punkrock, Electropunk, Alternative, Dancehall, ElectroHouse, HipHop und Indietronic zu einem progressi­ven Mix, der vom Veranstalter als "jenseits vom Chart/House/Black-Einerlei der Großraumdiscos, aber auch jenseits von zunehmend ähnlich austauschbaren Alternative-/Emo-/Indierock-Mix der klassi­schen Rock" knapp am Mainstream entlang und vorbeischrammt.

Organisation

Das Event wird organisiert von Holger Kesten aka DJ AGE.

Weblinks