MALOGO Computer Service

Aus TUEpedia
Version vom 27. Januar 2012, 13:29 Uhr von Malogo (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „MALOGO Computer-Service befindet sich im Tübingen Süden in der Sudetenstrasse 39. Gegründet wurde das Service Unternehmen im März 2006 von Mario Lorek. Folgen…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

MALOGO Computer-Service befindet sich im Tübingen Süden in der Sudetenstrasse 39. Gegründet wurde das Service Unternehmen im März 2006 von Mario Lorek. Folgende Dienstleistungen werden angeboten: Reparatur von PCs und Laptops, Hilfe bei Hard- und Softwareproblemen, Webseiten erstellen, Internet, Unterricht und Verkauf von Hard- und Software. Referenzen: MCSE, MCSA, MCP, Netzwerk und Systemadministrator GFN.


Auf einen Blick
Computer Dienstleistung
Kategorie: Südstadt Dienstleistung
Adresse: Sudetenstr. 39 72072 Tübingen
Öffnungszeiten: Termine nach Vereinbarung
Telefon: 07071 369029 mobil:0176 24216828
Fax: nicht vorhanden
Homepage: http://malogo.de
Spezial: Mario Lorek