Hasenbühlsteige: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(kein Unterschied)

Version vom 20. Juli 2007, 12:06 Uhr


Charlotte, 1. Klasse: In meiner Straße fahren viele Autos und meine Straße heißt "Ras-Straße".


Marie, 3. Klasse: Ich wohne in der Hasenbühlsteige. Eigentlich gefällt mir die Straße, weil da so viele Kinder wohnen. Und weil ein Spielplatz vor meine Haustüre ist. Was mir nicht an der Straße gefällt ist, dass da so viele Autos fahren.


Solvejg, 3. Klasse: Ich wohne in der Hasenbühlsteige. Mir gefällt diese Straße sehr gut. Weil da so viele Kinder wohnen. Mir gefällt sie aber auch nicht, weil da Autos fahren. Es ist eine Verkehrsstraße. Unsere Straße ist eigentlich gerade und kurvig. Es gibt keine besonderen Gebäude. Neben unserem Haus ist ein Spielplatz, der ist nur für die Wohnanlage. Und ein paar Bäume sind auch da.