Bearbeiten von „Diskussion:Regionalstadtbahn“
Aus TUEpedia
Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.
Aktuelle Version | Dein Text | ||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
:Welchem Zweck dient das Bild "Doppelstocktriebzug der Züricher S-Bahn"? Der Kontext ist für mich nicht erkennbar, zumal es sich bei der Züricher S-Bahn noch nicht einmal um ein Bahnsystem nach dem Karlsruher Modell handelt. Ich bitte um Klarstellung!--[[Spezial:Beiträge/79.250.111.177|79.250.111.177]] 00:07, 26. Aug. 2014 (CEST) | :Welchem Zweck dient das Bild "Doppelstocktriebzug der Züricher S-Bahn"? Der Kontext ist für mich nicht erkennbar, zumal es sich bei der Züricher S-Bahn noch nicht einmal um ein Bahnsystem nach dem Karlsruher Modell handelt. Ich bitte um Klarstellung!--[[Spezial:Beiträge/79.250.111.177|79.250.111.177]] 00:07, 26. Aug. 2014 (CEST) | ||
::Als Alternative zum ''Karlsruher Modell'' wird im Artikel [[Alternative_Routen_für_die_RegionalStadtBahn#Doppelstockzüge|Alternative Routen für die RegionalStadtBahn]] eine stärkere Trennung von Straßenbahn und Autoverkehr propagiert, wie zum Beispiel im ''[[Alternative_Routen_für_die_RegionalStadtBahn#RegioSprinter_wie_im_Zwickauer_Modell|Zwickauer Modell]]'', in dem mit Blinkern, Klingeln und Rückspiegeln ausgestattete Eisenbahnzüge auf der Straße fahren. --[[Benutzer:EMPTy|EMPTy]] 19:37, 26. Aug. 2014 | ::Als Alternative zum ''Karlsruher Modell'' wird im Artikel [[Alternative_Routen_für_die_RegionalStadtBahn#Doppelstockzüge|Alternative Routen für die RegionalStadtBahn]] eine stärkere Trennung von Straßenbahn und Autoverkehr propagiert, wie zum Beispiel im ''[[Alternative_Routen_für_die_RegionalStadtBahn#RegioSprinter_wie_im_Zwickauer_Modell|Zwickauer Modell]]'', in dem mit Blinkern, Klingeln und Rückspiegeln ausgestattete Eisenbahnzüge auf der Straße fahren. --[[Benutzer:EMPTy|EMPTy]] 19:37, 26. Aug. 2014 (CEST) | ||