Schloss Hohenentringen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Schloss Hohenentringen liegt rund neun Kilometer vom Hauptbahnhof Tübingen entfernt. Es ist mit dem Auto über Hagelloch zu erreichen. Es führen aber auch Rad- und Wa...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Schloss Hohenentringen liegt rund neun Kilometer vom Hauptbahnhof Tübingen entfernt. Es ist mit dem Auto über Hagelloch zu erreichen. Es führen aber auch Rad- und Wanderwege hinauf zum Schloss, von wo man einen weiten Ausblick über das Ammertal hat. Die Schlossgaststätte hat einen großen Biergarten.
[[Bild:Hohenentringen.jpg]]Schloss Hohenentringen liegt rund neun Kilometer vom Hauptbahnhof Tübingen entfernt. Es ist mit dem Auto über Hagelloch zu erreichen. Es führen aber auch Rad- und Wanderwege hinauf zum Schloss, von wo man einen weiten Ausblick über das Ammertal hat. Die Schlossgaststätte hat einen großen Biergarten.

Version vom 22. August 2009, 16:48 Uhr

Hohenentringen.jpgSchloss Hohenentringen liegt rund neun Kilometer vom Hauptbahnhof Tübingen entfernt. Es ist mit dem Auto über Hagelloch zu erreichen. Es führen aber auch Rad- und Wanderwege hinauf zum Schloss, von wo man einen weiten Ausblick über das Ammertal hat. Die Schlossgaststätte hat einen großen Biergarten.