Diskussion:Tüpedia-Alphabet

Aus TUEpedia
Version vom 16. Oktober 2018, 20:16 Uhr von Dktue (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich möchte gerne zur Diskussion stellen den Menüpunkt "TÜpedia-Alphabet" zu entfernen. Persönlich nutze ich diese Funktion nicht und ich wüsste auch nich…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich möchte gerne zur Diskussion stellen den Menüpunkt "TÜpedia-Alphabet" zu entfernen.

Persönlich nutze ich diese Funktion nicht und ich wüsste auch nicht, welcher Anwendungsfall hier abgedeckt werden könnte. Stöbern geht über die Portale besser, finden über die Suche.

Ich freue mich über Eure Meinungen. --Dktue (Diskussion) 20:16, 16. Okt. 2018 (CEST)