Diskussion:Jakob Jäger

Aus TUEpedia
Version vom 7. Februar 2017, 15:47 Uhr von Verena (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Jakob, bitte melde Dich hier an, damit wir wissen was Du hier verzapft und was andere daraus machen. Und bitte ein kleines bischen mhr sachlicher. Danke ! --Qwave 14:32, 5. Aug. 2008 (UTC)


Hallo, Meiner Meinung nach kann man den Artikel Löschen da es sich um keine bekannte oder wichtige Person in Tübingen handelt --Rudicasudi 18:00, 16. Jul. 2009 (UTC)

Hallo Rudicasudi, er ist Musiker in einer Tübinger Band. Das alleine sollte reichen. Den Artikel hat er selbst geschrieben. Desdwegen ist er hier drin und andere wichtige Leute feheln noch. --Qwave 05:01, 17. Jul. 2009 (UTC)


Okay dann entschuldige ich mich das wusste ich nicht --Rudicasudi 09:55, 17. Jul. 2009 (UTC)

Da jetzt acht Jahre lang (?!) kein Artikel geschrieben wurde, wäre ich für die Löschung, da es ja nur den Titel, aber kein bisschen Inhalt gibt. Sollte sich doch mal jemand berufen fühlen, einen Artikel zu schreiben, kann er ja neu angelegt werden.--Verena (Diskussion) 14:47, 7. Feb. 2017 (CET)