Diskussion:Forum:Inhalt

Aus TUEpedia
Version vom 6. November 2020, 15:42 Uhr von Dktue (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „An die Aktiven hier: Ein Freund von mir beschäftigt sich gerne und viel auch beruflich mit Social Media. Er würde gerne die Bekanntheit von TÜpedia über so…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

An die Aktiven hier: Ein Freund von mir beschäftigt sich gerne und viel auch beruflich mit Social Media. Er würde gerne die Bekanntheit von TÜpedia über solche Kanäle vergrößern. Gibt es hierzu Ideen oder Einwände? Konkret wären das ein Facebook-Account und ein Instagram-Account die Wissenswertes und Kuriositäten aus der TÜpedia veröffentlichen und so Besucher generieren und auch das Bewusstsein für das kollaborative Arbeiten an Artikeln schärfen. --Dktue (Diskussion) 14:42, 6. Nov. 2020 (CET)