Diskussion:Bergfriedhof (Straße)

Aus TUEpedia
Version vom 27. November 2018, 19:18 Uhr von 87.128.71.98 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich bezweifle, dass es eine Straße Bergfriedhof gibt, schon gar nicht um den Friedhof herum. Laut Stadtplan heißt die Straße durchgehend Galgenbergstraße,…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich bezweifle, dass es eine Straße Bergfriedhof gibt, schon gar nicht um den Friedhof herum. Laut Stadtplan heißt die Straße durchgehend Galgenbergstraße, im Osten Sudetenstraße. Es kann aber sein, dass die paar Häuser am Friedhofseingang postalisch Bergfriedhof 2, 4 etc. heißen. Der Feldweg am Nordrand des Friedhofs nennt sich in der hiesigen Karte Erwin-Enthaler-Weg. --87.128.71.98 18:18, 27. Nov. 2018 (CET)