Diskussion:Anna Heller und Sebastian Ebinger

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bild fehlt

Habe [[Datei:Wais 1956.1, 086.jpg|thumb|right|300px|Grabdenkmal von Anna Heller von Tübingen und Sebastian Ebinger von Tübingen aus der [[Stuttgart]]er Hospitalkirche, 1570, Städtisches Lapidarium Stuttgart, Foto vor [[1945]]]] entfernt, weill das Bild nicht existiert. --Qwave 11:36, 2. Dez. 2012 (CET)

Danke, ich habe es mit einem neuen Namen wiedergefunden und mit einem neuen Link wieder eingefügt. --EMPTy 18:20, 2. Dez. 2012 (CET)

Wer waren die?

War Sebastian Ebinger der "M. Sebastian Ebinger" der die "Genealogia Naucleriana" schrieb? Siehe Wikipedia: Justingen (Schelklingen).
Und warum hatten die zusammen einen Grabstein? Verwand, Verheiratet? --Qwave 17:13, 9. Feb. 2013 (CET)

@ Qwave: Das ist wirklich eine interessante These. Leider weiß ich nicht mehr als im Artikel steht. Im Stuttgarter Lapidarium lässt sich vielleicht mehr herausfinden. [[Datei:|thumb|right|300px|Bildunterschrift]]